Das ewige Rätsel der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katherle-86263 Avatar

Von

Der Liebesroman "Can you help me find you?" von Amy Noelle Parks zeigt auf, dass die Liebe auch für Hochbegabte ein Rätsel ist. Evie geht in ihrem Studium der Mathematik vollkommen drin auf, sodass sie langsam aus ihrem Schneckenhaus kommt. Auch Dank der Hilfe ihres besten Freundes Caleb. Denn es gibt da den Neuen, Leo, an ihrer Schule. Allerdings liebt Caleb Evie schon eine ganze Weile und wollte ihr Zeit geben. Als Online-Flirt erhofft er ihre Gefühle nun zu wecken. Doch irgendwann gerät alles außer Kontrolle...
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und verspricht leichte und unterhaltsame Lesestunden. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht zwischen den Dreien.
Besonders gefällt mir das Cover, durch seine romantische aber schlichte Gestaltung.