Dreiecksgeschichte

hapedah Avatar

Das Cover wird von der Schrift dominiert, die kleinen Figuren am Rand kommen kaum zur Geltung. So richtig gut gefällt es mir nicht, obwohl ich die verspielte Schriftart mag, finde ich den Gesamteindruck zu schlicht.
Dafür hat mir die Leseprobe um so besser gefallen, die Protagonisten sind alle sehr klug und besuchen eine spezielle Schule. Dabei ist Caleb eher dort, weil Evie ihn dazu überredet hat und er ihr nichts wirklich abschlagen kann. Evie hatte bisher keinerlei Interesse an Verabredungen, erst als Leo eine Physikaufgabe mit gutem Denkansatz vorstellt, wird sie auf ihn aufmerksam. Caleb hingegen ist schon länger in Evie verliebt, er ist auch mit Leo befreundet, doch dass die sich jetzt für Leo interessiert könnte die Freundschaft noch empfindlich stören.....Der Einstieg in die Geschichte war spannend erzählt, mir gefällt dabei, dass die Kapitel wechselweise aus Calebs und Evies Sicht erzählt werden. Auch die Figuren waren mir alle sehr sympathisch, so dass ich nun gar nicht weiß, welchen Ausgang ich mir für die Dreiecksgeschichte wünschen soll. Auf jeden Fall möchte ich gern weiter lesen und den Fortgang der Beziehungen erfahren.