Eine wundervolle romantische Komödie!

love_the_bookworld Avatar

Die Leseprobe war einfach nur Klasse und ich wollte unbedingt noch weiterlesen, weil es mich so sehr gefesselt hat!
Das Cover hat einen wunderschönen dezenten Hintergrund, von dem die abgebildeten Personen hervorgehoben werden, und somit der Focus auf diese geworfen werden. Das Cover und der Titel sind passend zu dem Inhalt des Romans ausgewählt und wecken das Interesse des Lesers.
Mir gefiel der Perspektivwechsel, der kapitelweise erfolgt und den Einblick in die Sicht des jeweiligen Protagonisten bietet, sowie der humorvolle und flüssige Schreibstil, der die Lust und Freude am Lesen anhebt.
Die Handlung gefällt mir sehr gut, da diese an einem College spielt und man sich durch die beschriebenen Details, alles gut bildlich vorstellen kann.
Caleb ist einfach nur süß, da er nicht zugeben möchte, dass er Hals über Kopf in Evie verliebt ist und diese Tatsache für sich behält. Dennoch schaut er anderen Jungs beim einholen eines Korbes bei Evie liebend gerne zu, um sich im Nachhinein lustig darüber zu machen.
Evie ist noch etwas unwissend, was Liebe angeht, was in vielen Situationen ziemlich lustig wird und man viel zu lachen hat.
Ich liebe den Charakter der Protagonisten.
Außerdem sind die kleinen Applikationen am Ende jedes Kapitels wundervoll und geben dem ganzen einen einzigartigen touch.
Ich würde mich sehr darüber freuen den Roman weiterlesen zu dürfen.