Friends to Lovers?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Kann aus Freundschaft wirklich Liebe werden?

Dass das passieren kann, ist ja auf jeden Fall schon mal klar, aber ob Caleb Evie tatsächlich für sich gewinnen kann (sollte er aus der Deckung der Anonymität kommen), da bin ich mir irgendwie nicht so ganz sicher. Auch wenn ich ihm das natürlich von ganzem Herzen wünschen würde.

Das Cover ist schon mal sehr schön und macht sicher eine tolle Figur in meinem Bücherregal.

Den Schreibstil finde ich sehr schön zu lesen, er ist frisch und macht definitiv Lust darauf, das Buch in einem Nachmittag durchzusuchten.

Und mal ganz ehrlich, wer kann schon Nein sagen bei einer witzigen Dreiecksgeschichte mit einer schönen Portion Romantik und einem großen Augenzwinkern?