Hinreißend mit potentiellen Suchtfaktor

janini Avatar

Die Leseprobe hat sich definitiv zu 100% gelohnt !
Cover:
Es ist recht dezent und romantisch gehalten, dennoch liegt der Fokus auf den abgebildeten Figuren, welche dadurch hervorgehoben werden. Cover und Titel des Buches wurden so aufeinander abgestimmt, dass es mit dem Inhalt harmoniert und für einen sofortigen Blickfang sorgt.
Also mein Interesse wurde sofort geweckt!

Schreibstil:
Die Seiten ziehen aufgrund des lockeren und humorvollen Schreibstils nur so an einem vorbei. Als Leser kommt man ohne Probleme schnell in die Geschichte rein und auch der Perspektivwechsel gibt zum einen Informationen zu den Protagonisten, sorgen aber auch für Abwechslung. #Suchtgefahr

Handlung:
Allein durch die kleine Leseprobe möchte man weiterlesen, denn die Geschichte verspricht einiges an Love, aber auch viel an Story!
Ebenso die Tatsache, dass es mal an einem "ungewöhnlichen" College spielt, gibt dem Ganzen nochmal seinen Pepp.

Charaktere:
Die Protagonisten sind jetzt schon herzerwärmend!
Caleb ist einfach nur zum knuddeln, er ist, was Elvie und seine Gefühle zu ihr angeht, sehr schüchtern. Geht es allerdings darum, dass sie den anderen Jungs einen Korb nach dem anderen geht, kommt da doch der kleine Schadenfreude-Teufel aus ihm heraus :D
Elvie wiederum scheint von Liebe soviel Ahnung zu haben wie manch einer von hoher Mathematik- es ist für sie ein Rätsel und absolut nicht ihr Fachgebiet. Allein das verspricht einem doch weitere lustige Momente mit ihr und den Jungs.

Die Story jedenfalls hat mich jetzt schon voll beeindruckt und gepackt, es verspricht aufgrund der Charaktere ein unterhaltsames, als auch süßes Buch zu werden...
Ich hoffe so sehr, dass ich weiterlesen darf! Ich MUSS!