Liebe ist kniffliger als eine mathematische Gleichung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vik_reads Avatar

Von

Das Cover besticht durch die beiden Silhouetten, die in den Schriftzug des Titels beinahe fließend übergehen.

Man steigt direkt in die Geschichte ein und erfährt in einem kurzen Überblick die Vorgeschichten/Hintergründe der Charaktere.
Das erste Kennenlernen von Evie, Caleb, Leo und Bex hat mir große Freude bereitet und ich würde gerne mehr über sie erfahren.
Warum hat Evie solche Ängste und Zwänge? Wird sie diese überwinden?
Kann Caleb für sie mehr als ihr bester Freund werden?
Oder gelingt es Leo mit seiner charmanten Art ihr Herz zu gewinnen?
Und wird Bex sich von ihren Eltern lossagen können?
Von der Geschichte erhoffe ich mir eine spannende Entwicklung der Charaktere, mit der man als Leser mitfiebern und sich identifizieren kann.

Der Schreibstil verspricht eine lockere, humorvolle Erzählung, die sicherlich Herzschmerz verursachen wird.