Mal etwas andere Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wolkenschloss Avatar

Von

Wow, die Leseprobe hat mir echt unerwartet super gut gefallen!
Das Buchcover hatte mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen, ich mag kein rosa und bin deswegen froh, dass ich mich davon nicht habe abschrecken lassen! Die Geschichte von Caleb und Evie finde ich echt total spannend und ich bin echt neugierig wie die beiden sich wohl näher kommen werden. Sie scheint da ja null Interesse für zu haben. Dann finde ich das Setting an dieser elitären Schule auch super spannend und freue mich schon darauf zu erfahren wie es wohl weitergehen wird. Auch der Schreibstil konnte mich überzeugen. Sehr einfach und flüssig geschrieben macht es Spaß das Buch zu lesen und die Figuren kennen zu lernen. Beide mag ich echt gerne und sie scheinen echt super sympathisch zu sein und einander sehr zu mögen. Die Geschichte klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme weiterlesen zu dürfen!