Packend und zauberhaft. Eine Geschichte zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xlisax1409 Avatar

Von

Als ich die Leseprobe beendet hatte, war ich einfach nur total begeistert.

Die Protagonisten:

Ich kann zwar noch nicht viel über die Protagonisten sagen doch, das was ich bis jetzt gelesen habe, macht auf jeden Fall Lust, ihre Geschichte weiter zu verfolgen, da man Evie mit ihrer Art einfach nur mögen kann und Caleb total sympathisch erscheint.

Mein Fazit zur Leseprobe:

Das Cover ist sehr hübsch und trotzdem schlicht gehalten und die Leseprobe hat mich komplett überzeugt!
Das Buch ist total mein Geschmack, da ich mich total in Evies Lage hineinversetzen kann, da ich selbst Mathe auch über alles Liebe. Der Schreibstil unterstreicht das Ganze nur und macht die Geschichte noch bildlicher. Ich habe schon am Anfang total mit Evie und Caleb mitgefiebert. Amy Noelle Parks hat eine wunderschöne Romanze geschrieben, bei der man einfach nicht aufhören kann weiter zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde das Buch zu lesen.