Romantisches Jugendbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hansemaedchen Avatar

Von

Der erste Einruck des Buches (Cover) und auch der Leseprobe ist sehr gut. Mir gefällt, dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird, so kann man sich sehr gut mit den Charakteren identifizieren und erfährt mehr von ihren Gefühlen. Der Schreibstil ist locker und durchaus an der ein oder andren Stelle Humorvoll. Zu Beginn erfährt man über das Kennenlernen der einzelnen Personen (Leo, Evie, Caleb und Bex). Ich bin gespannt wie sich ihre Beziehungen entwickeln. Was ist der Grund für Evies Ängste und was wird mit ihr und Caleb passieren?
Ich erhoffe mir von der weiteren Story, gefühlvolle Szenen mit vielleicht auch Herzschmerz und viiiiel Romantik.
Da auf dem Cover die Personen mit der Schrift verbunden sind, könnte das auf einen langen Weg zum Happy End hindeuten.