Zwischen den Stühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tmän Avatar

Von

Evie, Caleb und Leo lieben Physik, so wie ich. Das hat es sofort zu einem interessanten Buch gemacht. Dabei gehört Evie aber zumindest zuerst noch zu den eher nicht so Klischee-Frauen, die sehr emotional sind. Evie hat nämlich noch nie einen Jungen gedatet, ist aber seit ihrer Kindheit mit einem befreundet. Irgendwann musste es aber mal passieren, Evie entwickelt Gefühle. Nur leider nicht für ihren besten Freund Caleb, so wie er es sich gewünscht hätte, sondern für den Mitschüler Leo. Trotzdem bin ich immer ein Mensch, der an die wahre Liebe glaubt trotz Hindernisse. Daher ist das auch so spannend zu erfahren, wie es weitergeht und für wen Evies Herz schlägt. Ich bin sehr neugierig.
Allein das Cover, der Titel und die Inhaltsangabe sagten mir bereits: du musst dieses Buch unbedingt lesen!