Can you help me find you? von Amy Noelle Parks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
prettytigerbuch Avatar

Von

Kurzmeinung: Der Ansatz und die Idee der erfrischenden Liebesgeschichte an der Newton Academy hat mich direkt angesprochen. Evie und Caleb sind seit Kindheitstagen beste Freunde. Bisher hat Evie keinerlei Interesse an Jungs gezeigt, bis sie Leo begegnet und Caleb sich endlich eingesteht, was er eigentlich für seine beste Freundin empfindet. Eine süße Idee, die mich emotional leider nicht mitreißen konnte. Für mich bleibt der Jugendroman von Amy Noelle Parks gefühlsmäßig zu oberflächlich und dadurch nicht richtig greifbar. Oftmals stellt die Autorin mathematische Themen in den Vordergrund, sodass sich Can you help me find you? teilweise nur bedingt wie eine Liebesgeschichte anfühlt. „Can you Help me find you“ ist eine nette naturwissenschaftlich angehauchte Liebesgeschichte für zwischendurch, in der zwei beste Freunde über Umwege zueinander finden. Wer Sheldon Cooper und seine Freunde mag, wird hier also sicherlich Spaß beim Lesen haben.

Bewertung: 3 von 5 Sternen
©Lisa von Prettytigers Bücherregal | prettytigerbuch
http://prettytigerbuch.blogspot.de/