Rezensionen zu Can you help me find you?

laila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2021 – 16:48

Mehr als sonst

Ich würde dem Buch ungefähr 3,8 Sterne geben. Es war durchaus gut geschrieben und zeigte...

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 02:01

Zuckersüß

An der Newton Academy für Mathematik und Naturwissenschaften: Evie Beckham hatte bisher kein...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2020 – 19:04

Süß

Klappentext:An der Newton Academy für Mathematik und Naturwissenschaften: Evie Beckham hatte...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2020 – 21:23

Einfach schön

Mir hat das Buch sehr gefallen. Es ist eine schöne Romanze, die sich leicht lesen lässt und mit...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 16:50

Absolut grandios

In diesem Buch geht es hauptsächlich um Evie und Caleb, die bereits seit ihrer Kindheit enge...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 08:45

Seicht

Seicht Ab und an darf es auch mal „was Leichtes“ sein... Etwas, das man einfach so „gut...

ninasleseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 16:42

Zuckersüß

Die Geschichte um Evie, Caleb, Leo und Bex ist einfach zuckersüß. Als Leserin konnte ich gar...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 07:10

Tolles Buch

Hey, in dem Roman "Can you help me find you?" von der Autorin Amy Noelle Parks geht es um die...

atotalbookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2020 – 20:33

Gut

Ich mochte die Idee dieses Buches wirklich sehr, da ich selber Mathe-begeistert bin und generell...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?