Rezensionen zu Can you help me find you?

aku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2020 – 17:24

Es ist nicht alles logisch

Caleb und Evie sind schon seit einer Ewigkeit befreundet und fast genauso lange ist er in sie...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 16:50

Absolut grandios

In diesem Buch geht es hauptsächlich um Evie und Caleb, die bereits seit ihrer Kindheit enge...

ofcl_tami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 20:32

Einfach nur toll

Dieses Buch habe ich mir vorkurzem erst gekauft und direkt angefangen es zu lesen. Ich habe es in...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 08:45

Seicht

Seicht Ab und an darf es auch mal „was Leichtes“ sein... Etwas, das man einfach so „gut...

ninasleseecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 16:42

Zuckersüß

Die Geschichte um Evie, Caleb, Leo und Bex ist einfach zuckersüß. Als Leserin konnte ich gar...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 07:10

Tolles Buch

Hey, in dem Roman "Can you help me find you?" von der Autorin Amy Noelle Parks geht es um die...

atotalbookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2020 – 20:33

Gut

Ich mochte die Idee dieses Buches wirklich sehr, da ich selber Mathe-begeistert bin und generell...

elchi130
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2020 – 21:06

Süße Teenieromanze

Evie Beckham, Tochter eines Mathematikers und einer Psychologin, ist selber ein Mathegenie und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten