Einfühlsamer, vielschichtiger Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pukapuka Avatar

Von

Das Buch "Can you help me find you?" ist ein sehr einfühlsamer Liebesroman, der den Leser in eine Welt mitnimmt und dabei zeigt, was alles möglich ist und auch wo die Problem im Leben eines Menschen liegen können und wie der Umgang damit ermöglicht wird. Dadurch kann jeder sein eigenes Leben reflektieren und auch nochmals darüber nachdenken.

Das Buch liest sich super gut und durch die Schreibweise ist mir der Roman sehr nahe gegangen und hat mich von der ersten Seite abgeholt.
Leider waren mir zwischendurch immer wieder Passagen ein wenig zu langwierig, was der einzige Punkt ist, der mich beim Lesen etwas gestört hat.

Dabei ist auch Theorie über Mathematik und Informatik enthalten, was für mich neue Infos waren und die ich auch interessant finde. Zudem gefällt es mir, wenn ein Buch, wie in diesem Fall, so vielschichtig ist und neben den Gefühlen, auch die Ängste der Protagonisten mit einbringt und gleichzeitig Wissen vermittelt.