Ich bin total verliebt in diese Geschichte

lese-mama Avatar

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Evie Beckham ist ein Mathegenie und besucht die Newton Academy für Mathematik und Naturwissenschaften.
Evie zeigte bisher sehr zum Leidwesen ihrer besten Freundes Caleb keinerlei Interesse an der Liebe oder romantischer Freundschaft. Das ändert sich als Leo neu an die Academy kommt und sich mit Evie trifft, die sich stark genug fühlt um ihre Ängste zu überwinden und eine Beziehung anzufangen. Caleb dachte allerdings immer er ist dann der Auserwählte ...

Meine Meinung:

Eine wunderschöne Geschichte, total schön erzählt so ganz anders als gewohnt. Evie ist ein starker Charakter, auch oder gerade mit ihren Schwächen. Caleb ist der beste Freund den sie sich bisher wünschen konnte, nur möchte sie ihn nicht verlieren und verliebt sich daher in Leo, oder doch in Milo, ihre Internetbekanntschaft.
Was sich kompliziert anhört ist eigentlich ganz einfach. Es geht um die erste, die einzige Liebe.

Ich bin verliebt in diese wunderschöne Geschichte, in diese tollen jungen Menschen denen wir beim Erwachsenwerden zuschauen dürfen.
Die Geschichte ist so berührend und einfühlsam erzählt. Ich bin total begeistert und kann das Buch nur absolut empfehlen.