kann es wirklich Liebe sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

DasCover: Absolut nicht passend in rosa, dabei ist Evie die Protagonistin gar kein typisches Mädchen. Sie ist ein Mathegenie. Die beiden Silouetten weiblich männlich die beide ein Smartphone in der Hand haben, geben einen Anhaltspunkt auf das Young-Adult-Genre.
Die Geschichte handelt von Evie, Leo Caleb und den mehr oder weniger normalen Teenagerproblematiken. Zusätzlich ist sie noch mit einer großen Person mathematischem und EDV-Wissen gespickt was manchmal ganz schön schwer zu verstehen ist, zumindest wenn man kein Mathegenie ist ;) (Dafür ziehe ich den Stern ab)
Es hat mir große Freude gemacht dieses Buch zu lesen, ich habe es nicht gewonnen, da die Leseprobe mich aber so überzeugt hatte, habe ich es mir gekauft. Der Schreibstil ist gut zu lesen, insgesamt eine nette kleine Alltagsablenkung, lest es!