Lass uns "Can you help me find..." spielen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Mit ihrem Debütroman "Can you help me find you" ist Amy Noelle Parks gleich ein Meisterstück gelungen. Hiermit hat sie es auch gleich geschafft, dass ich auch ihre nächsten Werke mit Spannung erwarten werde.

Zum Inhalt:
Caleb ist schon seit Ewigkeiten in seine beste Freundin Evie verliebt, doch Evie interessiert sich nur für ihre Mathematik und hat für Jungs nicht viel übrig - bis Leo auftaucht. Leo schafft, was bisher niemand gelungen ist und kommt mit Evie zusammen und Caleb muss sich was überlegen. Daher versucht er sie online für sich zu gewinnen. Und damit beginnt das große Durcheinander der Gefühle.

Was wie eine klassische Dreiecks-Liebesgeschichte klingt, ist aber ganz anders. Amy Noelle Parks schafft es nicht nur die mathematischen Aspekte der Geschichte so darzustellen, dass es den Lesefluss nicht im Mindesten stört. Sie schafft auch eine zuckersüße und urkomische Lovestory mit ganz viel Herz.