Leider etwas enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
irmgard Avatar

Von

Da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hatte, habe ich mich sehr über dieses Buch gefreut. Leider entsprach der Rest des Buches nicht meine Erwartungen. Die Geschichte zieht sich sehr in die Länge und 100 Seiten weniger hätten dem Buch sicherlich gut getan. Die Story ist sehr dünn und entwickelt leider keine Dynamik. Auch die Charaktere entwickeln sich nicht wirklich und haben zu wenig Tiefe. Als "Normalo" in Sachen Physik und Mathematik steht man doch häufig auf dem Schlauch und kommt sich ein wenig dumm vor. Der Autorin gelingt es leider nicht, Charaktere zu erschaffen, mit denen sich der Leser identifizieren kann. Eigentlich sehr schade, da ich glaube, das dieses Buch mehr Potenzial gehabt hätte. So ist es leider nur ein mittelmäßiges Teeny-Buch geworden, welches selbst diese Lesergruppe nicht wirklich anspricht.