Süße Geschichte, die mich leider nicht überzeugen konnte!

bookloverjolien Avatar

Im Mittelpunkt des Romans stehen die Charaktere Evie, Caleb und Leo. Beide der Jungs kämpfen um Evies Herz. Caleb ist schon seit Jahren mit Evie befreundet und hat immer geglaubt, dass Evie sich irgendwann für ihn entscheiden würde. Aber dann kommt Leo und Evie verliebt sich in ihn.

Der Einstieg in der Geschichte ist mir etwas schwerer gefallen. Besondere Probleme hatte ich mit der ganzen Mathe und Physik Thematik. Ich hätte nicht gedacht, dass sie doch eine so große Rolle spielt und ich war oft verwirrt und überfordert. Außerdem hat mich das Ganze zunehmend genervt.
Dazu kommt, dass ich nicht so richtig mit den Charakteren warm wurde. Mit Caleb und Evie konnte ich mich noch einigermaßen anfreunden, aber Leo habe ich einfach nur als nervig und unsympathisch empfunden. Anfangs war er noch ganz okay, aber schon bei seinem ersten Date mit Evie hat er mich gestört. Ich verstehe nicht, wie Evie sich auf ihn einlassen konnte. Der Schreibstil der Autorin hat mir eigentlich gut gefallen, aber ich schätze, der Roman war einfach nicht der richtige für mich.

Insgesamt eine ganz süße Liebesgeschichte, aber leider nicht die richtige für mich!