Süße Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookandtalk Avatar

Von

Das Buch fand ich interessant, da es um hochintelligente Teenager geht und sowas in der Art habe ich vorher noch nicht gelesen. Die Freundschaft zwischen den Figuren war sofort das beste, was mir aufgefallen ist und das ist auch im Rest des Buches so geblieben. Leider haben sich die Jugendlichen über Mathe sehr viel unterhalten und ich muss zugeben, dass ich kein Wort verstanden habe, welches das Leseerlebnis etwas betrübt hat. Die Handlungen waren aber immer nachvollziehbar und ich konnte mich in fast alle Figuren hineinzuversetzen und das hat das Buch auch greifbar gemacht. Der Schreibstil war, abgesehen von den Fachbegriffen, gut zum lesen und sehr flüssig. Den Titel kann man ab ca. ab der Mitte des Buches nachvollziehen und ich hätte mir gewünscht, dass das noch etwas mehr zur Sprache gekommen wäre. Insgesamt ist es ein sehr besonderes Buch und ich kann es weiterempfehlen!