Warum muss Liebe dummerweise immer so kompliziert sein?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Evie Beckham und Ihre Freunde besuchen die Newton Academy für Mathematik und Naturwissenschaften. An Jungs hatte Evie bisher kein Interesse, da bisher Ihre Liebe zur Mathematik Sie vollends beansprucht hat. Und da gibt es auch noch die zahlreichen Ängste, die Evie beschäftigt haben. Aber Dank Ihres besten Freundes Caleb ist Sie schon mutiger geworden und vielleicht reicht dieser Mut, um einen Flirt mit dem süßen Leo zu wagen.
Caleb ist schon seit längerem in Evie verliebt, aber bisher hat er akzeptiert, das Evie noch nicht bereit für die Liebe ist. Doch dann kommt Leo daher und nicht er, Caleb, sondern Leo ist der Auserwählte in Sache Liebe. Doch Caleb wäre nicht Caleb, wenn er nicht einen Plan hätte. Nur leider geht dieser Plan auf und macht die Sache für Evie und Caleb nicht gerade einfacher.
Meine Meinung: Diese Story ist wirklich ein Lesevergnügen gewesen, mit Ihren cleveren, leidenschaftlichen und auch manchmals urkomischen Situationen. Ich habe mich in meine Jugendzeit zurückversetzt gefühlt, wo man gerne einfache Sachen gerne verkompliziert hat. Die Protagonisten waren mir alle sehr sympathisch und es hat Spass gemacht, Ihrem Handeln und Ihren Gefühlen zu folgen. Mein Dank gilt der Autorin, die das ermöglicht hat.