Abgefu*kte Realität??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lynevvve Avatar

Von

Was erwartest du von einem Buch, wo das Cover schon reichlich über das Wohlbefinden der Person aussagt?
Ich habe vollstes Mitgefühl, denn jedes mal wenn ich an Bill Kaulitz denke, frage ich mich wie jemand so stark sein kann, der den Gekreische und den Hype der Teeniemädels und Jungs standgehalten hat.
Die ganze Flut von Hass und gleichzeitig auch Liebe. Beides gleichermaßen extrem und Krankhaft. Ständig das Thema der Sexualität - die für die Pressegeier so überaus wichtig war/ist. Ich würde in Angst leben.
Ich bin gespannt ob ich mit meinen Gefühlen zu dem Buch richtig liege, oder ob ich in dem Buch eine Person kennenlerne, welche nicht zu dem Bild passt was ich habe :)

Ich wünsche Bill viel Erfolg mit dem Buch! Vielleicht gibt's ja mal eine Lesung.