Leseeindrücke zu Career Suicide

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 23:54

Ein Geheimtipp?

So schnell wie diese Leseprobe hatte ich auch selten eine durch ;) Tokio Hotel hat eine...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 23:34

Karriere

Na das ist ja mal eine Leseprobe :D Ganz so geheimnisvoll wie die LP ist Bill ja für mich nicht,...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 23:17

Etwas anderes

Die Lebensgeschichte von dem berühmten Sänger der Band Tokio Hotel in einem Buch. Es ist mal...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:41

Schwer zu sagen...

Das Cover sieht schon mal sehr ansprechend aus und lädt direkt zum Lesen ein. Nach dieser...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:34

TH

Den Austieg der Band TZokio Hotel habe ich dank der Kinder mitverfolgt. Dem konnte man sich ja...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:21

Bill Kaulitz

Promis schreiben ja gerne Bücher über ihr Leben, ihre Karriere. Aber selten, wenn sie so jung...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:07

Was soll ich sagen?

Also was soll ich sagen. Nach der Leseprobe bin ich auf jeden Fall genauso schlau über das Buch...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:07

Tokio Hotel

Ein Buch über Tokio Hotel direkt von Tokio Hotel..... Okay.... »Er wäre heute nicht dort, wo...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 21:02

Tokio Hotel

Tokio hotel ... wer hätte jemals gedacht, dass sich daraus so etwas entwickeln würde! Vier...

alicechi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:49

I'm so excited!

Ich finde das Buchcover sehr passend und es lässt darauf schließen, dass einige Geheimnisse mit...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 20:38

Was..

..soll ich dazu sagen? Sowas habe ich noch nicht erlebt.. Das war ja mal eine "interessante"...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:37

Cooler Einblick!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch von Bill Kaulitz gesehen habe, Tokio Hotel ein Teil...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 19:34

Gespannt

2005 war ich 12 Jahre alt und heiß und innig verliebt in Bill Kaulitz und habe die Musik hoch und...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 18:05

Erster Eindruck

Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, dachte mir aber: "Ach naja, lies halt mal rein." Und...

steffim87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 18:00

Interessant.

Bill Kaulitz spaltet die Massen. Nach 'Durch den Monsun' wurde er in seinen jungen Jahren über...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 17:13

LE nicht möglich

Einen Leseeindruck zu verfassen ist hier nicht wirklich möglich, da der Verlag vorab noch keine...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 16:51

cool

Wer kennt nicht "Tokio Hotel"? Meine Tochter war damals total begeistert und auch mir hat die...

prosanova
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 15:51

Unbedingt lesen

Ok zu Beginn muss ich direkt mal was loswerden — wie geil ist denn bitte die Kombination aus...

melanies2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 14:22

Tokio Hotel

Auch wenn man natürlich aus der Leseprobe nichts entnehmen kann, ist das Buch bestimmt sehr...

lagoona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 14:16

Neugierig auf mehr

Ich bin auf dieses Buch wirklich sehr gespannt. Denn die Geschichte von Bill und Tom ist einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?