Clever

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suse9 Avatar

Von

Selten habe ich solch eine clevere Leseprobe gelesen (für die Idee 3 Sterne). Nichts auch wirklich gar nichts wir geboten. Eine Bewerbung um dieses Buch von Bill Kaulitz käme für mich sowieso nicht infrage, aber neugierig war ich schon, wie er schreiben würde. Die Einleitung über die geänderten Namen fand ich einen gelungenen Einstieg, fühlte mich dann aber von der nächsten Seite mit der Aufforderung, eine Bewerbung einzureichen, um mehr zu erfahren, veralbert. Es ist eine PR-Masche keine Frage, und sie wird ihren Zweck erfüllen, aber eine Bewertung dafür abzugeben ist doch wohl unmöglich, oder?

Ich bin gespannt, ob es Leseeindrücke geben wird, die jetzt schon Schreibstil, Charaktere und Spannung loben ;-)