Das große Fragezeichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
larischen Avatar

Von

Gerne hätte ich mir einen Eindruck von diesem Buch verschafft. Ich war nicht wirklich Fan von Tokio Hotel, aber ich wäre noch einigermaßen im passenden Alter gewesen. Eine Weile habe ich „Schrei“ als Wecker gehabt, da bin ich zuverlässig sofort aufgestanden (sollte ich vielleicht wieder einführen), um die Musik auszuschalten. Aus irgendeinem Grund interessiert mich die Geschichte, gerade auch was nach der Zeit in Deutschland passiert ist. Ich finde es spannend zu sehen, wie junge Menschen es schaffen, einen solchen Hype zu überstehen, ohne sich selbst zu verlieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürften auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß, was mich erwartet. Ich hoffe ja auch auf ein paar Bilder von Bills außergewöhnlichen Outfits.