Den Hype wert?!?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war wirklich gespannt und total neugierig auf das Buch. Das Cover hat mich gelockt und der Titel erst recht. Ich bin zwar kein Tokio Hotel Fan, finde aber Bill Kaulitz als Person sehr interessant. Aber wenn ich eins gelernt habe, dann ist das Finger weg von einem Buch, bei dem im Vorfeld schon so ein Zinnober drum gemacht wird. Eine Marketing Strategie, die mich eher abschreckt, als anspricht. Und dann bin ich auch so gar kein Fan von Benjamin von S.B.
Ich weiss auch nicht..Aber ich hoffe trotzdem, dass der Inhalt hält, was man sich von Bill verspricht und er nicht durch eine übergroße Erwartungshaltung erdrückt wird.

Wie soll man ein Buch anhand einer nicht vorhandenen Leseprobe bitteschön bewerten?