Der Inbegriff von "don't judge a book by it's cover"

9buecherwurm9 Avatar

Tatsächlich befinde ich mich gerade irgendwo zwischen enttäuscht, leicht angesäuert und maximal irritiert.

Die Idee, keine Leseprobe als Leseprobe zu nehmen, passt soweit ich das beurteilen kann irgendwie zum allgemeinen Auftreten von Bill Kaulitz. Trotzdem hätte ich mir ein paar Zeilen gewünscht. Besonders, da der Schreibstil in Biographien wie ich finde extrem wichtig ist.

Dafür finde ich das Cover sehr gelungen. Es ist authentisch und passt zum Titel, der ebenfalls etwas reißerisch ist, vermutlich aber ziemlich gut zum Inhalt passt.

Die Spannung ist durch die paar einleitenden Sätze natürlich gegeben. Die Hintergrundinformationen, welche ich zu Tokio Hotel habe, tun dazu ihr übriges.

Ich bin einfach gespannt darauf, einen - hoffentlich ungefilterten - Eindruck in das Showgeschäft zu bekommen. Ein Tokio Hotel Fan war ich nie, dafür haben mir einfach ein paar Jahre gefehlt, als die Band ihren Durchbruch hatte. Allerdings habe ich durchaus einiges von dem Trubel, welcher um die Bandmitglieder herrschte/herrscht mitbekommen. Daher finde ich es interessant, direkt von einem Mitglied, und dann auch noch dem Frontmann, einen Einblick in die Entwicklung zu bekommen, die nicht durch journalistische Interpretation, oder den Eingriff des Managements verfälscht ist.