Die Katze im Sack...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
duenefi Avatar

Von

Ok ich fand Bill Kaulitz immer irgendwie seltsam und habe den Werdegang von Tokio Hotel und den der Kaulitz-Brüder nicht weiter verfolgt. Auch Frau Klum ist so gar nicht mein Fall...
Hab nun hier die Bewerbungsrunde gesehen und gedacht: "Ach guck mal an, der junge Mann als Autor - dann will ich doch mal schauen, was der so zu erzählen hat und ob sein Schreibstil das Ganze interessant herüberbringt!" Leider befindet sich in der "Leseprobe" weder eine Leseprobe noch Fotos o.ä., sondern lediglich der Klappentext.
Man soll also "Die Katze im Sack" kaufen...als Fan vielleicht, als latent Neugieriger ganz sicher nicht!!
Und auch hier lasse ich dann den Vortritt lieber denen, die Herrn Kaulitz toll finden ;o)