Egal , diesen Hype kann ich nicht verstehen ......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvi sommer Avatar

Von

Zum Glück war Tokio Hotel ohne bleibende Schäden an mir vorbeigezogen .
Den Hype konnte ich nie verstehen aber Egal , Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Generell finde ich Biografien interessant und lese sie sehr gerne. Doch hier sehe ich ihn , Bill, als viel zu jung an, um diese schon schreiben zu können . Nicht das er nicht genug erlebt hätte aber ich finde für eine Biografie sollte man eine gewisse Lebenserfahrung und auch Reife hinter sich haben . Diese jedoch sammelt man eben nur mit der Anzahl seiner Lebensjahre.
Trotzdem bewerbe ich mich darum , denn es ist immer besser wenn ich ein Buch selber lese als es mir später erzählen zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich mir viel Glück 🍀 und stürze mich in den Lostopf .....

Toll mal so eine LP. Ruck zuck vorbei 😂😂😂