Es bleibt weiter spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pitty318 Avatar

Von

Meine Neffen sind noch begeistert zu kleineren Konzerten von Tokio Hotel gefahren, als sie noch kleine Konzerte geben konnten. Die Musik hat mir gefallen. Nun fand ich es interessant zumindest die Leseprobe zu lesen und habe mir eine Erinnerung in das Handy eingegeben, damit ich den Termin nicht verpasse. Also, gestern Abend die LP heruntergeladen und … und … geärgert und dann gelacht über die tollen LE der anderen. Ist schon klasse, wie viele neue Mitglieder innerhalb weniger Stunden sich bei Vorablesen angemeldet haben, um eines der begehrten Bucher zu gewinnen. Wow!!! Ich bin beeindruckt und stehe plötzlich mitten in der Fan-Kurve. Viele haben auch schon die Leseprobe gelesen. Das lässt mich doch etwas verwirrt zurück. Mich interessiert an dem Buch, wie geht ein 16-Jähriger mit so einem plötzlichen Erfolg um.
Bewertung: Im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Hoffnung: Kein Glücks-Buch mit 400 leeren Seiten