Geheimnisvolle Leseprobe (mit tollem Cover!)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bildersturm Avatar

Von

Bill Kaulitz polarisiert natürlich. Und wahrscheinlich ist es seiner schillernden Persönlichkeit zu verdanke, dass mit ihm zusammen immer schon die komplette Band Tokio Hotel polarisiert hat - zu verrückt war das, was da auf die Bühne kam, und zu selten in Deutschland, seit sich Nina Hagen etwas rarer gemacht hat. Aber das ist auch das Geheimnis von Bills Erfolg, und schon allein deshalb stellt sich die Frage gar nicht: Natürlich muss ich "Career Suicide" lesen, auch wenn mich die Musik nie wirklich erreicht hat - denn von Persönlichkeiten wie Bill brauchen wir alle etwas mehr im Leben. Trotz fehlender Leseprobe: Das kann nur spannend werden.

Übrigens, Covereindruck: Gefällt. Ist so oder so in jedem Fall vorgemerkt.