Ich bin gespannt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cookie02 Avatar

Von

Da es ja leider keine Leseprobe gibt, kann ich zum Schreibstil und zum Inhalt noch nichts sagen. Ich würde aber sehr gerne erfahren, was Bill zu erzählen hat. Ich war damals, als Tokio Hotel groß wurde, ein Teenager und wurde komplett von der damaligen Welle erfasst. Ich habe alle ihre damaligen Alben gekauft und rauf und runter gehört und war fasziniert von Bills Individualität und seinem Selbstbewusstsein. Ob man ihn als Mensch oder Künstler mag oder auch nicht, man muss ihm auf jeden Fall Respekt zollen dafür, dass er immer zu sich selbst stand obwohl ihn viele in eine Schublade stecken wollten. Ihre heutige Musik spricht mich zwar nicht mehr an, aber ich würde sehr gerne mehr über Bills Kindheit und seine damaligen Erfahrungen im Showbusiness erfahren. Daher würde ich mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.