Jetzt hamm'ses geschafft!

kindder80er Avatar

Joaaah, das war die mit Abstand kürzeste "Leseprobe", die ich je "gelesen" habe... ;-) Jetzt hammses aber auch geschafft und ich bin nur NOCH neugieriger auf das Buch geworden! ;-)

Tokio Hotel hat mich nie sonderlich begeistert, musste aber wirklich anerkennen, was diese Schülerband so alles geschafft hat. Sehr niedlich war ein Auftritt bei "Top of the Pops", den ich damals mal beim Reinzappen gesehen hatte. Den weiteren Verlauf der Karriere hat man dann nebenbei mitbekommen und trotzdem interessiert mich wirklich sehr, was der Frontmann Bill so alles zu erzählen hat. Gerade in solch prägenden Jahren eine Karriere hinzulegen, die ihresgleichen sucht, wird bestimmt einiges in ihm ausgelöst haben. Wahrscheinlich hat man auch versucht, sie hereinzulegen, denn es waren ja schließlich "nur" Kinder. Dass ich die Bandmitglieder für ziemlich clever halte, steht auf einem anderen Blatt.

Mein Leseeindruck ist jetzt schon länger als die Leseprobe - also lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich freuen, in Bills Leben und den Musikbusiness einzutauchen!