Plakativ und doch klassisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

Bis jetzt kann man nur das Cover und einen Teil des Vorworts einsehen.

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher! Plakativ und doch klassisch. Da ich früher meine Zimmerwände voller Tokio Hotel Poster hatte, kann ich das durchaus beurteilen ;)

Das Vorwort verspricht ein "wahnsinniges Buch" - ich bin gespannt! Besonders interessiert mich die Sichtweise des Sängers. Ich habe schon eine kurze Biografie der Band gelesen, die vor vielen Jahren erschien. Umso aufgeregter bin ich nun, die Erfahrungen aus erster Hand zu hören / lesen. Das Leben in Loitsche, die Solo-Teilnahme bei Star Search, der riesige Erfolg mit Tokio Hotel, die temporären Stimmprobleme (Bill durfte ja eine kurze Weile so gut wie nicht sprechen, um seine Stimme zu schonen), die Auswanderung in die USA, das Modelabel...ach es gibt so viele Dinge, auf die ich mich freue!