Ungewöhnliche Leseprobe, ungewöhnlicher Leseeindruck

kikii04 Avatar

„TOP SECRET: Die etwas andere Leseprobe“, das habe ich gegen, mir aber nichts weiter gedacht, als ich die LP geöffnet habe. Doch dann sehe ich schon die Seitenzahl und denke mir, okay, das ist wirklich nicht normal. Die wenigen Worte, die dort geschrieben standen haben dennoch eine gewisse Neugierde geweckt und ich musste allein bei der Anmerkung zur Namensänderung grinsen.
Schade finde ich aber, dass ich keine genaue Vorstellung vom Buch erhalten habe, denn ich bin mir sehr unsicher, ob es meinem Geschmack entspricht. Doch ich bin großer Musikfan und interessiere mich ebenso sehr für das Leben derjenige, die hinter den Stimmen und Texten stecken. Außerdem vertraue ich darauf, dass der Schreibstil so unterhaltsam und humorvoll bleibt wie in dem oben erwähnten Sätzchen. Und deshalb möchte ich das Buch lesen.
Ein Aspekt kann ich nun noch in meinen Leseeindruck miteinbeziehen, auch wenn sonst groß nix vorhanden ist, zum Cover kann ich meine Meinung sagen.
Die Gestaltung finde ich eigentlich ganz passend. Die Farben sind sehr dunkel, nur der Titel sticht heraus. Es ist auch sehr passend zum Genre, dass wir das Gesicht von Bill Kaulitz darauf sehen.