Vielversprechend - macht neugierig auf mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swanwing Avatar

Von

Wow! Das Cover ist schon sehr vielversprechend und macht Lust und neugierig auf mehr...

Bill Kaulitz hat schon immer polarisiert und mit seiner Art und manch seiner Ansicht die Gemüter erhitzt. Schwer vorstellbar, dass das nicht auch mit seinem Buch der Fall sein wird! Er deutete in voangegangen Interviews schon an, dass er ganz unverblümt über seine Erfahrungen in der Musikbranche erzählen wird. Da ist es wohl angebracht, dass einige Namen geändert wurden - wie bereits in dem kurzen Leseeindruck hingewiesen wurde.
Auch wenn noch nichts vom Inhalt bekannt ist, klingt es vielversprechend! Man muss kein Bill Kaulitz/Tokio Hotel-Fan sein/gewesen sein, um dieses Buch zu lesen. Kann es kaum erwarten!