Was steckt hinter Bill Kaulitz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie82 Avatar

Von

Tokio Hotel war sicher eine der erfolgreichsten Bands der letzte 15 Jahren. Quasi über Nacht bekannt geworden, überall bewundert, dabei waren die Mitglieder selbst noch sehr jung, so dass es sicher schwer war, mit der Hysterie und dem plötzlichen Erfolg umzugehen. Besonders im Fokus stand dabei sicherlich Bill Kaulitz, der für völlig gegensätzliche Reaktionen gesorgt hat - von absoluter Bewunderung zu Ablehnung und vielen Spekulationen. Was macht so etwas mit einem jungen Menschen, wie verarbeitet man das? Obwohl ich immer eher skeptisch bin, wenn Personen zu früh eine Biographie schreiben, wurde im Fall von Bill Kaulitz natürlich so viel erlebt, so dass das Sinn machen kann und ich wäre gespannt, hinter die Kulissen zu schauen. Leider hat die Leseprobe ja keinen Eindruck gegeben ;-)