Charismatischer Frontmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amaryllis2 Avatar

Von

Das Cover: brutal.
Der Autor: faszinierend.
Das Thema: gut umgesetzt.
Der Schreibstil: vulgär.
Der Hype um seine Band seit dem ersten großen musikalischen Erfolg machte das Buch interessant für mich.

Der Autor an sich beschreibt seine bisherigen Erfahrungen in seiner Kindheit und während seiner Musikerkarriere mit drastischen Worten. Diese Karriere ist nun beendet, jedoch plant er seine weitere Karriere auch mit und durch dieses Buch. Damit zieht der Autor einen Schlussstrich und kann nun neu beginnen. So kommt es bei mir persönlich an. Es ist sein erstes Buch. Andere Werke waren die bisher veröffentlichten Musikalben mit seiner Band. Die Figur gefällt mir. Authentisch passend zur öffentlichen Person ist der Stil insofern nicht, da der Autor in den Medien und in Interviews stets liebevoll und rücksichtsvoll auftritt. Hier schreibt er jedoch alles anders auf.

Empfehlenswert für Leser mit Interesse an Musik und der Musikindustrie.

Diese Rezension wurde ohne Software selbst von mir verfasst. Es spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Iloveyoubilllotsoflove