Rezensionen zu Career Suicide

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:22

Sooo toll!

Wie sehr ich auf dieses Buch hingefiebert habe! Gewonnen hab ich es ja leider nicht, also...

krissl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:09

Super interessant

Ich verfolge Bill seit 2005 und umso gespannter war ich auf diese Biografie. Ich habe sie...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2021 – 13:24

Einzigartige Einblicke

Das Buch verrät einzigartige Einblicke in das Leben eines faszinierenden Charakters. Bill...

denisa16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 13:07

In Ordnung

Also, ich persönlich war sehr positiv überrascht! Ich habe mich schon in das Cover verliebt als...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2021 – 20:21

Career Suicide

Meine Meinung zu Biografien in Worte zu fassen fällt mir häufig schwer - inhaltliche Kritiken...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2021 – 10:34

Charismatischer Frontmann

Das Cover: brutal. Der Autor: faszinierend. Das Thema: gut umgesetzt. Der Schreibstil:...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 08:11

Gemischte Gefühle

Dieses Buch hat mich einiges gekostet- nicht nur Zeit, sondern auch Kraft. Auf der einen Seite...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 00:03

Interessanter Einblick

Bill Kaulitz steht für das Gesicht der Band Tokio Hotel. Nach einem erstaunlichen Blitzstart...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 22:39

interessant

Ich bin kein Fan von Tokio Hotel. Das ist nicht meine Musik. Aber natürlich habe ich von den...

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2021 – 20:59

Polarisierend

Bill Kaulitz wurde als Gesicht von Tokio Hotel bekannt. Sein Leben ist geprägt von extremen...

jacqueline.1992
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 13:13

Mega

Ich bin echt überwältigt. Der Schreibstil ist hervorragend. Man fühlt sich, als stünde man neben...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2021 – 15:24

TOKIO

Ein Buch, spannender und interessanter kann kein Krimi sein. Ich war von der ersten Seite an...

crazy-cat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 17:27

Freiheit !

Ich war nie ein Tokio Hotel Fan, dies Buch müsste ich aber einfach lesen... wieso? Weil mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?