Der lange Weg zum Erfol

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleeblatt2804 Avatar

Von

Bill Kaulitz nimmt uns mit seinem Buch auf die Reise zu sich selbst. Im Jahr 1989 geboren, entscheidet die Mutter die Jungs zu bekommen. Die drei gegen den Rest der Welt. Diese besondere Liebe zwischen den dreien ist auf jeder Seite spürbar. Die beiden Kaulitz Zwillinge sind alles andere als normal und angepasst. Das beginnt im Kindergarten und setzt sich weiter fort. So viel Selbstbewusstsein ist beeindruckend. Der erste Kuss. Die erste Liebe. Die Liebe zur Musik und der Aufstieg in das Popbusiness packt einen sofort. Der Weg zu wer bin ich, was bin ich und was will ich ist steinig und lang und mit vielen Rückschlägen behaftet. Von himmelhochjachzend bis zum Tode betrübt sind viele Emotionen verarbeitet. Schonungslos ehrlich und sehr sympathisch. Man muss nicht unbedingt Fan von Tokio Hotel sein, um den Lesegenuss zu spüren. Ich habe selten eine so beeindruckende, schonungslos ehrliche Biografie gelesen.