Die Geschichte vom Bill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
splashy151 Avatar

Von

Ok. Wie soll ich anfangen.
Ich denke, das einfachste ist es erst mal zu erwähnen, dass ich natürlich wie wahrscheinlich 90% der Mädchen im Alter von Teenies unglaublicher Fan von Tokio Hotel war. Ich könnte heute noch alle Lieder mitsingen, immer noch auswendig.
Bill war natürlich immer ein Rebell mit seinem Auftreten, seinem Aussehen, seiner Sexualität und seinem Ich.
Ich fand es als Fan natürlich interessant, mal hinter die Kulissen sehen zu können und mit seiner Biografie konnte ich selbst wieder 15 Jahre zurückversetzt werden. Mit seinem Buch erzählt er die Geschichte, die Entstehung der Band und vor allem anderen auch seine Geschichte. Wie er zu dem geworden ist, welches ausschlaggebend war für die Band. Ich liebte es, alles aus seiner Sicht zu erleben, zu verstehen welchen Druck die Band und vor allem er selbst hatte. Wie nah Liebe und Hass für ihn beieinander sind. Wie er den Erfolg wahrgenommen hat und auch wie er dran gewachsen ist an seiner ganz eigenen, persönlichen Geschichte.
Danke Bill, dass du den Mut hattest mit uns deine Geschichte zu teilen. Danke dafür, dass du mit deiner Art auch im Buch kein Blatt vor den Mund genommen hast und alles so erzählt hast, dass man schmunzeln oder auch mal weinen musste. Ein Zitat aus dem Buch möchte ich euch schon jetzt mitgeben: „ Es geht um Wille und Glauben, [...].
Du triffst eine Entscheidung! Die Entscheidung zu glauben, du kannst dich ändern. [...]
Die wirklich tiefen Narben bleiben da. Du kannst lernen, damit umzugehen, sie mit Concealer abdecken oder sie einfach Narben sein lassen.“

Danke dafür. ❤️