Einzigartige Einblicke

silvery Avatar

Das Buch verrät einzigartige Einblicke in das Leben eines faszinierenden Charakters. Bill Kaulitz, der im Rampenlicht aufgewachsen ist und erst mit 20 Jahren nach Amerika "fliehen" musste, um sich ein halbwegs normales Leben aufzubauen ohne die permanente Angst von Fans gestalkt und verfolgt zu werden, schreibt hier über sein Leben.

Ich fand es wahnsinnig interessant, einmal für kurze Zeit in seinen Kopf schlüpfen zu dürfen und an den Gedanken teilhaben zu können, den dieser faszinierende Mensch mit sich herumträgt. Einzigartig und teils sehr emotional beschreibt er einige seiner prägendsten Episoden seiner Kindheit und Jugend. Dabei hat er einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich fast so liest, als säße man dem Autoren gegenüber und unterhält sich mit ihm über sein Leben.

Ich habe das Buch nur so verschlungen und musste mich zu Pausen nahezu zwingen, damit ich noch länger etwas von diesem Buch hatte. Von mir aus kann es in ein paar Jahren gerne eine Fortsetzung geben, denn von diesem einzigartigen und so faszinierenden Menschen hört man gerne.