Ganz interessant jedoch mehr erwartet

ultimativebücherliebe Avatar

Ich war in meiner Jugendzeit ein riesengroßer Tokio Hotel Fan. Alles was nur mit Ihnen zutun hatte musste ich damals haben. Als ich über Instagram erfahren habe dass der Frontsänger Bill Kaulitz eine Biografie geschrieben hat, habe ich der Zeit zur Veröffentlichung hingegengefiebert und dann am 1. Februar natürlich sofort das Buch gekauft.

Es lässt sich sehr gut und flüssig lesen! Das Coverbild gefällt mir sehr gut und hatte mich sofort angesprochen! Auch die ausgewählte Schriftart ist perfekt gewählt.

Die erste Hälfte des Buches beschreibt seine Kindheit/Jugend und der Durchbruch seiner Band. Gerade die Zeit nach der Veröffentlichung von "Durch den Monsun" hat mich in Erinnerungen schwelgen lassen.

Gegen Ende schreibt er über die Zeit "NACH" Tokio Hotel, über das neue Leben in der USA und einige persönliche Erfahrungen dort.

Es war mir eine Freude dieses Buch zu lesen und es war wirklich sehr interessant wie es oft hinter den Kulissen abgelaufen ist und viele Sachen von meinem Jugendschwarm erfahren zu haben die ich bis dato noch nicht wusste.