In Ordnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
denisa16 Avatar

Von

Also, ich persönlich war sehr positiv überrascht! Ich habe mich schon in das Cover verliebt als ich es gesehen habe, mich überrascht hat ebenso die Farbe der Seiten an den Rändern, sie sind nämlich wenn man das Buch zuklappt schwarz und das sieht fantastisch aus! Die Geschichte an sich ist sehr gut geschrieben und man kann sie sehr leicht und ohne Probleme verstehen. Dennoch ist es glaube ich ein Vorteil wenn man den Hauptdarsteller (die Band) schon davor kannte denn es macht’s um einiges leichter alles zu verstehen!

Dennoch beschwere ich mich nicht ich würde das Buch dennoch nicht für mich selber nochmal kaufen aber für sehr viele familienfreunde denn es ist für jede Altersklasse geeignet und man lernt sehr viel aus diesem Buch was mich sehr positiv überrascht hat! Und wie schon erwähnt der Cover ist fantastisch und auch die Schreibweise, aber dennoch auch die Größe der Buchstaben ist perfekt!