Interessanter Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskia02 Avatar

Von

Diese Biographie ist sehr fesselnd, interessant, unterhaltsam und vieles mehr.
Bill beschreibt sein Leben in diesem, von ihm geschriebenen Buch, sehr direkt, provokant und vulgär, wodurch das ganze authentisch wirkt, da es nicht nur auf positive Aspekte konzentriert, sondern sehr in die Tiefe geht.
Im Verlauf des Buches hat man immer mehr das Gefühl Bill wirklich kennenzulernen. Man erfährt einiges über die Hintergründe von Tokio Hotel und erhält erstmals einen Einblick darin wie sich Bill während der ganzen Zeit wirklich gefühlt hat. Bill Kaulitz kann sich unfassbar gut ausdrücken und kann Geschichten zugleich spannend und unterhaltsam erzählen.
Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, egal ob man ein Fan von Bill Kaulitz bzw. der Band ist oder nicht.

Das Vorwort ist meiner Meinung nach etwas schwerer zu verstehen, wobei dieses aber auch nicht von Bill Kaulitz verfasst wurde.