Interessanter Typ Mensch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smile66 Avatar

Von

Ich lese sehr gerne Biografien interessanter Menschen. Dabei ist es total unwichtig ob man den Menschen, um den es dabei geht, toll findet oder mag. Es ist mir auch überhaupt nicht wichtig, aus welchem Bereich dieser Mensch kommt. Wichtig ist einzig und alleine, dass er ein interessantes Leben hat und was zu sagen hat. Ich finde es dann unglaublich spannend wie vor meinem geistigen Auge, das Bild eines Menschen entsteht, was man an ihm gut findet oder auch nicht, wie er die Wirrungen des Lebens gemeistert hat. Oftmals bin ich bei Biografien total positiv überrascht worden. Das könnte ich mir auch bei dieser Biographie vorstellen. Bill Kaulitz ist in meinen Augen ein bunter Paradiesvogel und ich gehöre sicherlich nicht zu seiner Zielgruppe, aber ich würde diese Biographie unglaublich gerne lesen. Ich denke, dass mich diese Biografie bestimmt überraschen wird.