Mega

jacqueline.1992 Avatar

Ich bin echt überwältigt. Der Schreibstil ist hervorragend. Man fühlt sich, als stünde man neben Bill und er erzählt dir alles persönlich. Ich habe sehr mit ihm mitgeführt. Das Vorwort allerdings fand ich furchtbar. Dieses ganze in Klammern gesetzte und fett gedruckte zwischen den sowieso schon schweren Sätzen, empfand ich als einfach zu viel. Wäre das Buch so weiter gegangen, hätte ich nicht mal mehr das erste Kapitel geschafft. Ich habe das Vorwort abgebrochen weil ich einfach NICHTS verstanden habe. Beim Prolog habe ich gefühlt freudensprünge gemacht weil ich sehr dankbar war, das der furchtbare Schreibstil nicht bleibt. Von da an, war ich gefesselt in meiner Jugend. Gefesselt davon, was Bill erlebt hat. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich dachte immer, als sog. Rockstar hast du das beste, tollste und sorgenfreieste Leben überhaupt aber diese Biografie, von meinem früheren Lieblingsstar hat mich das Gegenteil gelehrt. Was für eine Maske hat die Band getragen? Und das mussten sie in so jungen Jahren erfahren und lernen. Mit jedem Kapitel ist Bill gewachsen. Jedem Auftritt habe ich über YouTube verfolgt und bin immer noch geflasht. Absolut tolle Biografie und absolut super geschrieben. Ich bin begeistert!