Paradiesvogel Bill

isabel maries stories Avatar

Dies ist einer meiner Bewertungen dessen Rezensionsexemplare ich zuvor auf Instagram unter gleichem Namen eingestellt habe. Kommt mich dort gerne einmal besuchen.

Ich habe die Biografie mit 384 Seiten von Vorablesen erhalten. Was macht das Buch so besonders? Schon bevor man im Internet anfängt zu lesen staunt man: Es gibt keine Leseprobe. Hm, mal was anderes, denkt man und weiß sofort: Normal kann jeder! Dann erhält man das Buch und staunt wieder. Es gibt keine Folie, nur einen Sticker auf dem steht: #ohneFolie. Der Ullsteinverlag verzichtet auf Plastik- der Umwelt zuliebe. Da haben wir doch schon den ersten Pluspunkt.

Das Cover ist ebenfalls der Wahnsinn, wie jede gefüllte Buchseite. Da erzählt Bill schonungslos von seinen ersten dreissig Jahren, von seinen wirren Gefühlen, von dem harten Musikgeschäft und seiner Karriere. Entweder liebt man ihn oder findet ihn scheiße (seine eigene Ausdrucksweise 🙂). Und irgendwie klappt das ja auch bei ihm: Einfach so zu leben, wie man möchte!

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Einfach frei erzählt und handelt von einem sehr interessantem Leben. Manche Ausdrucksweisen sind gewöhnungsbedürftigt, aber es passt halt zu ihm. Er lässt sich auch da nicht verbiegen.

Bill Kaulitz- bekannt als schillernder Paradiesvogel aus Tokio Hotel lebt jetzt weiter in Los Angeles. Sein neustes Lied `White lies` (Notlügen) ist der Titelsong von GNTM (Germany´s next Topmodel). Und wer in meinem Alter fiebert da nicht mit? Also ist er ab jetzt Bestellerautor und auch dieses Lied wird es bis weit nach ganz oben in die Charts schaffen.

Warum hat ein Vogel keine Angst, wenn es auf einem dünen Zweig sitzt? Er weiß, das er Flügel hat und so immer wieder heile auf dem Boden landen wird.

Wie Bill Kaulitz- ein Papadiesvogel halt.

Liebe Grüße eure isabel-maries-stories