Schockierende Ehrlichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin_0412 Avatar

Von

Mein 13jähriges Ich ist schockiert und auch etwas enttäuscht von der Wahrheit. Mein heutiges 27jähriges Ich versteht es. Das Buch ist wirklich super, auch für Leute, die jetzt keine großen Tokio Hotel Fans sind. Es ist eine Achterbahn der Gefühlen. Von Traurigkeit über Mittleid bis hin zu Wut und Freude ist alles dabei. Man kann weinen und lachen beim Lesen. Ich bin begeistert vom dem Schreibstil von Bill Kaulitz. Seine Vergleiche und Aussagen sind einfach „frei Schnauze“. Das lässt einem oftmals schmunzeln. Es ist sehr authentisch geschrieben und auf jedem Fall total Spannend. Es ist auch sehr intime weil in dem Buch seinen innersten Gedanken offenbart werden. Ich kann das Buch sehr empfehlen. Man erfährt die nackte Wahrheit über das Berühmt sein. Das sind sowohl die guten und tollten Seiten als auch die Abgründe und Schattenseiten des Ruhms. Man merkt, was der Ruhm und das Geld mit einem Teenager anstellen kann. Absolut lesenswert!!