Super interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krissl Avatar

Von

Ich verfolge Bill seit 2005 und umso gespannter war ich auf diese Biografie.
Ich habe sie verschlungen, habe gelacht, war schockiert.
Er ist schonungslos ehrlich.
Dss Buch lässt sich flüssig lesen.
Bill Kaulitz ist mittlerweile eine Kunstfigur.
Dss Leben und Rampenlicht hat dies aus ihm gemacht.
Aber was will man auch erwarten wenn man mit 15 plötzlich von Millionen Mädels geliebt und vergöttert wird.
Man kann da doch nur einen knacks bekommen.
Jeder sollte diesem Buch eine Chance geben und sehen wer Bill Kaulitz wirklich ist.
Er ist verletzlich, selbstbewusst, eine Modeikone.
Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und das ist so erfrischend schön.
Ich kann jedem wirklich nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen. Einfach nur schonungslos ehrlich.
Einzig die Einleitung kann man überspringen, die war müßig zu lesen. Wurde auch nicht von Bill selber geschrieben