Lustig, witzig, cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
corra_claflincruz Avatar

Von

Illustrationen: Es gibt zahlreiche kleine humorvolle Bilder. Mein Lieblingsbild ist ihre TO-DO/NOT-TO-DO Liste!

Inhalt: Das neue Schuljahr von Carla beginnt und mit diesem ersten Schultag auch eine etwas schwere Zeit für sie. Ihre beste Freundin ist nicht mehr da und sie vermisst sie schrecklich doll!
Mit vielen Mitteln versucht sie sich abzulenken und das klappt zum Teil mit Hilfe des neuen Mitschülers. Aber der ist ja aus ihre Sicht voll doof, schließlich war an seiner Stelle vorher ihre Freundin.
Das schlimmste geschieht als beschlossen wird, dass sie und Jan-Ole ein Duett vor der ganzen Schule, sowie ELtern und Lehrern vortragen sollen.
Carla kann nur an eines denken sie will weg vom Fleck! Und nun verschwindet sie förmlich. Ihr Erscheinungsbild nimmt die Farbe der Umgebung an - wie ein Chamälion.
Aber als wäre das noch nicht genug, verfolgen sie nun auch noch seltsame Gestalten.

Ich empfehle es ab 9 Jahren